Mehr Farbkraft – mit Wella Invigo Brilliance

Mehr Farbkraft für deine Haare, Wella Invigio Brilliance

New Year, New Me? Vielleicht hast auch du dir Vorsätze gefasst, die mit deinen Haaren oder der Pflege dieser zu tun haben! Ob eine neue Haarfarbe, mehr Pflege oder ein komplett neuer Look – we got you! Für mehr Farbkraft habe ich hier direkt die Invigo Brilliance Serie von Wella Professionals getestet, um frisch ins neue Jahr zu starten.

Ganz ehrlich: Ich liebe es, neue Haarpflege auszuprobieren. Und ebenso neue Haarfarben. Und besonders bei Farben ist eines ganz wichtig – Farbkraft. Am besten immer noch mehr Farbkraft, denn wer möchte schon ausgewaschene Haarfarben?

Und wo die Reise mit dem Pinsel und einer Farbschale beginnt, endet sie bei Haarwäsche, Pflege & Styling. Wer hier zu den richtigen Produkten greift, freut sich nicht nur über mehr Farbkraft, sondern auch mehr Zeit bis zum nächsten Friseurbesuch! Als Bonus gibt’s weniger Haarschäden durch zu häufiges Färben – also definitiv eine Win-win-Situation für dich. 😉

Welche Haarpflege brauchst du für DEIN gefärbtes Haar?

Nun, wir alle haben unterschiedliche Bedürfnisse. Das gilt natürlich auch für unser Haar. Manche haben feineres Haar, das schnell durch zu viel Pflege beschwert wird. Andere haben eine kräftige Haarpracht, die intensive Pflege benötigt. Doch die Farbpflegeserien bieten meist nur eine Version. Also quasi One-Fits-All. Aber ganz ehrlich, so ist es nunmal leider oft nicht. Daher freut es mich umso mehr, dir heute die Invigo Brilliance Serie von Wella näher vorzustellen! 🙂

Die Haarpflege-Serie für mehr Farbkraft und Glanz wurde speziell für gefärbtes und getöntes Haar entwickelt. Sie enthält wertvolle Inhaltsstoffe – beispielsweise Limettenkavier, Histidin und Vitamin E.

Doch nicht nur leuchtend bunte Haarfarben profitieren hier – auch Blondinen, die gern ihre kühle Tönung behalten möchten (aka ich) freuen sich über mehr Farbkraft und Glanz! Und wer sein graues Haar mit dunklen Farben abdeckt, darf natürlich ebenso auf die spezielle Haarpflege zurückgreifen.

Mehr Farbkraft mit Invigo Color Brilliance
Mehr Farbkraft, Glanz & Freude an der Farbe mit Invigo Color Brilliance! | Ⓒ Zlata Fedorova

Wella Invigo Brilliance – Mehr Farbkraft für feines und kräftiges Haar!

Als erster Schritt kommt die Reinigung deiner Haare – dafür greifst du am besten zu einem Shampoo, das speziell für gefärbtes Haar entwickelt wurde. Denn dieses ist empfindlicher und verblasst oft schnell. Die Farbe wirkt dann stumpf und muss wieder aufgefrischt werden. Also lieber direkt für mehr Farbkraft mit der richtigen Pflegeserie entscheiden! Das Invigo Brilliance Shampoo gibt es sowohl für feines sowie normales als auch für kräftiges, dickes Haar.

Natürlich darf die anschließende Pflege nicht fehlen – ein Conditioner ist das absolute Minimum für die Haarpflege! Er verschließt die Schuppenschicht, macht das Haar geschmeidig und besser kämmbar. Für optimale Ergebnisse sollte man etwa 1x pro Woche (oder bei jeder 2.-3. Haarwäsche, je nachdem) eine Haarmaske nutzen.

Der Haarpflege Gamechanger: Erst die Haarmaske für 5-10 Minuten einwirken lassen, diese ausspülen und dann Conditioner für 2-3 Minuten ins Haar! Glaub mir, das ist der ultimative Tipp für super geschmeidiges, gepflegtes Haar.

Die Wella Invigo Brilliance Serie bietet von der Haarwäsche über die Pflege bis hin zu Stylingprodukten alles, was das Haar begehrt.

Denn sowohl Shampoo als auch Conditioner und Haarmaske sind für normales/feines als auch für kräftiges/dickes Haar erhältlich. Mit anderen Worten: Die jeweiligen Haartypen benötigen unterschiedlich intensive Pflege – nur so wird das Haar optimal versorgt und nicht beschwert!

Mehr Farbkraft, Pflege und Glanz beim Styling gefällig? Dann probiere auch das Brilliance Conditioning Mousse sowie das Brilliance BB Miracle Spray aus der Serie aus!

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
0
Interessant
0
Love
2
Wow
0
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.