Langhaar-Pflege mit Aromatherapie-Faktor

langhaar aromatherapie petritsch

Du liebst Aromatherapie, ätherische Öle und ein genussvolles Pflegeerlebnis? Dann solltest du dir unbedingt die Haarpflegeprodukte von Petritsch Professional ansehen. Ob Langhaar-Pflege, Hairgold oder Gesundheitsminister – die Produkte sind einfach etwas richtig Besonderes.

Natürliche Inhaltsstoffe kombiniert mit professioneller Haarpflege – so geht Innovation! Petritsch Professional vereint das Beste aus zwei Welten und schafft mit den Produkten ein Erlebnis der besonderen Art. Dank ausgewählter Edel-Rohstoffe und Essenzen genießt du bei der Haarwäsche ein Feeling von Aromatherapie. Und ich liebe es!

Langhaar-Pflege trifft Aromatherapie

Ich habe die Produkte tatsächlich erst vor kurzem kennen und lieben gelernt. Wahrscheinlich, da ich sie bisher in die Naturkosmetik-Schublade gesteckt und damit aus meinem Blickfeld verbannt hatte. Dabei ist Petritsch Professional gar keine klassische Naturkosmetik, sondern super innovativ! Ich muss zugeben, was Haarpflege betrifft, ist mir Pflege und Styling sehr wichtig, und ich habe mit Naturkosmetik nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen können. In anderen Bereichen greife ich jedoch gerne zu natürlichen, nachhaltigen Produkten. Es gibt so viele Dinge, auf die man achten kann. Und ich denke, jeder kann so einen Kompromiss und einen Weg für sich finden. Ob es nun das Stoffsackerl beim Einkaufen, auf Bio zu achten oder einfach weniger Plastik zu nutzen ist. Für mich ist Pflege und Duft einfach sehr wichtig, um mich wohlzufühlen.

Ein betörender Duft darf auch bei der Haarpflege nicht fehlen! © Eugene Zhyvchik/ Unsplash

Das Langhaar Kuschel Shampoo reinigt dank Sulfaten gründlich und intensiv und verleiht Haar und Kopfhaut einen wundervollen Duft. Als nächstes muss Pflege her – in Form der Langhaar Kuschel Haarkur. Da mein Haar blondiert und strapaziert ist, nutze ich gerne zusätzliche Pflegeprodukte, wie Leave-in Balsam, Feuchtigkeitsspray und Co. Mehr ist in dem Fall tatsächlich mehr. Wer auf der Suche nach einem sulfatfreien Shampoo ist, sollte hier zu klassischer Naturkosmetik oder dem Indola ACT NOW Moisture Shampoo greifen. Für mich ist die Innovation und das Dufterlebnis ein ausschlaggebender Punkt, um mich für Petritsch zu entscheiden.

Zusätzliche Pflege gefällig?

Für die intensive Pflege zwischendurch nutze ich gerne noch eine Maske wie die Nutritive Masque Magistral von Kérastase. Auch ein Spray-Conditioner wie mein Liebling aus der ACT Now Serie ist nie verkehrt. Für Schutz, Pflege und Glanz empfehle ich auch immer ein gutes Haaröl! Besonders jetzt in der kalten Jahreszeit sind Jacken, Pullover und Schals eine zusätzliche Belastung für unsere Spitzen. Gönne deinem Haar jetzt also etwas Extrapflege! Vor allem Blond ist sehr pflegeintensiv, doch ich liebe den Aromatherapie-Effekt der Petritsch Produkte und möchte nicht mehr darauf verzichten. 🙂

Als nächstes darf bei mir definitiv das Petritsch Dusch Spa Quelle der Jugend einziehen! Martina hat es bereits getestet und erzählt dir in ihrem Blogartikel mehr dazu.

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
1
Interessant
1
Love
2
Wow
1
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.