Kräutergarten Gesichtscreme – Intensivpflege von Styx!

Kräutercreme Gesichtscreme Styx

Unsere Haut ist das Spiegelbild unserer Seele! Deshalb sollten wir sie genauso liebevoll behandeln wie unsere Haare! Gerade in der kälteren Jahreszeit beansprucht unsere Haut mehr Aufmerksamkeit und Pflege denn je! Ich habe deswegen die Kräutergarten Gesichtscreme – für strapazierte Haut – von Styx für euch getestet!

Kräutergarten Gesichtscreme – ein Stück Heimat und Natur

Neben ausgesuchten, erlesenen Rohstoffen und Bio-Ölen verwendet Styx auch hier nur natürliche Inhaltsstoffe. Styx bietet nicht nur Qualität auf höchstem Niveau, sondern auch ausschließlich österreichische Produkte an. Vegan, tierversuchsfrei und Natur pur aus unserer Heimat!

Kräutergarten Gesichtscreme
Als Feuchtigkeitsbooster am Tag und als Intensivpflege für die Nacht! (c) Elfi Wiesenhofer

Dein Wohlfühlmoment für strapazierte Haut

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Doch für mich fängt Wohlbefinden schon bei der täglichen Morgenroutine an! Und somit auch mit der richtigen Gesichtspflege! Styx hat hierfür neben unzähligen Pflegeprodukten auch eine spezielle Gesichtscreme für die empfindliche und sehr trockene Haut entwickelt. Die Kräutergarten Gesichtscreme für strapazierte Haut ist mit hochwertigem Bio Jojobaöl und Aloe Vera angereichert. Jojobaöl spendet intensive Feuchtigkeit, Aloe Vera wirkt beruhigend und regenerierend.

Ich selbst leide eher unter empfindlicher und einer sehr trockenen Haut. Dennoch neige ich neben Trockenheitsfältchen zu einer leicht fettenden Tendenz in der Stirnpartie. Daher war mir eine Gesichtscreme, die meinen hohen Ansprüchen gerecht wird, sehr wichtig! Die Kräutergarten Gesichtscreme von Styx kann sowohl als intensive Feuchtigkeitspflege für den Tag als auch als nährende Nachtcreme verwendet werden! Ein absoluter Pluspunkt, der mir persönlich sehr gefällt! Allerdings verwende ich am Tag nach einer gründlichen Gesichtsreinigung zusätzlich sehr gern ein feuchtigkeitsspendendes Gesichtsserum unter der Tagescreme.

Styx – Qualität muss nicht teuer sein

Zugegebenermaßen war ich Anfangs etwas skeptisch was das Preis-/ Leistungsverhältnis dieser Gesichtscreme angeht. Bisher habe ich immer zu sehr hochpreisigen Produkten gegriffen in der Meinung, teuer sei gleich gut. Doch waren hier meine Skepsis und Vorurteile völlig unbegründet! Die Kräutergarten Gesichtscreme von Styx zieht rasch ein, hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm und macht deine Haut angenehm geschmeidig. Ich verwende sie daher auch gern als Unterlage für mein Make-up. Am Abend trage ich die Gesichtscreme eher großzügig auf und verwöhne damit auch meine Halspartie und das Dekolleté. Nach mehreren Wochen Anwendung bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass Qualität nicht unbedingt teuer sein muss! Denn mit einem Preis von €19,90 bei 50ml Inhalt kann sich das Ergebnis durchaus sehen lassen!

Wenn du auch eher zu strapazierter Gesichtshaut neigst, kann ich dir die Kräutergarten Gesichtscreme mit Bio Jojobaöl von Styx nur wärmstens empfehlen. Erhältlich ist das gute Stück hier! Möchtest du allerdings auch wissen, ob die Gesichtscreme mit Avocado von Styx ebenso gesichtstauglich ist, dann schau bei Denise rein!

Ich würde mich über ein Resümee eurerseits sehr freuen. Also lasst mir doch bitte eure Kommentare hier!

Alles Liebe und bis bald,
eure Elfi

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
4
Interessant
6
Love
9
Wow
4
Kommentare anzeigen (3)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.