Kleine Thermosflasche von HIGH FIVE

stay hydrated, kleine thermosflasche, thermoflasche

Ausreichend zu trinken, ist super wichtig – sowohl für Haut und Haare, als auch den restlichen Körper. Besonders in der kalten Jahreszeit greife ich gerne zu Tee, doch unterwegs in der Glasflasche bleibt dieser natürlich nicht warm. Eine kleine Thermosflasche ist daher der perfekte Begleiter für kalte Tage! (Und auch warme – aber dazu später mehr!)

HIGH FIVE hat hier ein besonders hübsches Modell im klassischen Schwarz-Weiß-Design. Das Fassungsvermögen von 500ml ist perfekt, um eine größere Menge Tee oder auch Kaffee mitzunehmen. (Ja, ich trinke teilweise echt viel Kaffee, besonders an langen Uni-Tagen!)

kleine thermosflasche, thermoflasche
Mach mal Pause mit deinem Kaffee! © Maria Shanina via Unsplash

Die klassischen Thermosbecher sind zwar super praktisch, aber gerade für lange Tage einfach zu klein. Und eine typische, große Thermosflasche mit Becher oftmals zu groß. Daher ist die kleine Thermosflasche einfach perfekt für meine Zwecke! Sie passt in fast jede Handtasche und liegt durch das ergonomische Design auch gut in der Hand.

Getränke-Transport: heiß & kalt!

Natürlich kann die kleine Thermosflasche nicht nur Tee oder Kaffee warm halten, sondern auch kühle Getränke kalt. Damit wird sie auch in der wärmeren Jahreszeit ein fixer Begleiter! Ob Wasser, selbstgemachter Eistee oder ein anderer Drink – heiße Temperaturen können deinem Getränk damit auch nichts mehr anhaben. Super praktisch, oder?

Das Einzige, wovon ich hier eher abraten würde, ist einen weißen Spritzer (aka Weißweinschorle, für unsere deutschen Leser) darin zu transportieren. Ich bin mir nicht sicher, aber die Kohlensäure könnte etwas suboptimal sein.
Vielleicht ist es aber einen Versuch wert? 😉
Falls das jemand von euch schon mal ausprobiert hat – schreibt mir gerne einen Kommentar! Damit steht dann lustigen Sommerabenden am Donaukanal oder See nichts mehr im Weg.

High Five Glasflasche vs. Thermosflasche

Du suchst nach einer Wasserflasche statt einer Thermosflasche? Martina hat die HIGH FIVE Glasflasche kennen & lieben gelernt und dazu einen Blog geschrieben: High Five Glasflasche – der Umwelt zuliebe

Ich habe die Glasflasche auch zuhause und bin auch ein Fan davon! Das schlichte Design und Fassungsvermögen von 750ml ist wirklich toll. Das einzige Manko – stört mich persönlich aber nicht weiter – ist, dass sich die Schrift im Geschirrspüler löst. Wer also Freude am Design hat, sollte sie lieber nur mit der Hand waschen!

Die praktische Thermosflasche bekommt ihr in eurem ROMA Friseurbedarf Shop. Hier geht es zum Filialfinder.

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
3
Interessant
4
Love
4
Wow
3
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.