Integrity Incredible Oil – Das Öl für strapaziertes Haar

Integrity incredible Oil2

Hallo meine Lieben! In meinem letzten Blog habe ich euch den Milk Shake Lifestyling Thermo Protector Hitzeschutz vorgestellt. Wer diesen Blog verpasst hat, sollte sich diesen unbedingt durchlesen 😉 Dort erfahrt ihr auch einige interessante Dinge über die Marke milk_shake. Heute werde ich euch ein weiteres Produkt dieser tollen Marke näher erläutern. Und zwar das Integrity Incredible Oil. Was es kann und für wen es ein absolutes Muss ist, das erfährst du in meinem heutigen Blog. Also unbedingt dran bleiben 😉

Tschüss Haarstress

Das reparierende und schützende Öl ist speziell für strapaziertes Haar konzipiert. Als filmbildende Leave-in Behandlung formuliert, soll es das Haar vor Spliss schützen und diesem in weiterer Folge entgegenwirken. Zusätzlich wird das Haar speziell vor Wärme beim Föhnen, Glätten und vor anderen Stressfaktoren geschützt.

Die Anwendung ist einfach. Nach dem Waschen gleichmässig ins feuchte Haar, also in die Längen sprühen und durchkämmen, um das Produkt ideal zu verteilen. Danach mit dem Styling fortfahren. Der Effekt: Das Haar wird glänzend und entwirrt.

Integrity incredible Oil1
Das Integrity Incredible Oil enthält Muru Muru Butter. (c) MS

Mein Tipp: Weniger ist mehr! Daher sollte man mit dem Produkt eher sparsam umgehen. Aber meine Befürchtung, dass die Haare fettig aussehen würden, ist zum Glück nicht wahr geworden. Doch deshalb würde ich auch sparsam mit dem Produkt umgehen.

Klare Empfehlung

Ich kann euch das Integrity Incredible Oil wirklich empfehlen. Der Vorteil: Es schützt vor Spliss, Hitze beim Glätten oder Föhnen und anderen Umweltfaktoren. Außerdem werden die Haare nicht fettig und glänzen nach der Anwendung wirklich sehr schön. Noch dazu werden die Haare entwirrt und sehr geschmeidig. Ein Muss also für jede Frau 😉

Erhältlich ist das Integrity Incredible Oil natürlich online bei ROMA-Friseurbedarf. Mit der Größe von 50ml kommt man sicher eine ganze Weile aus. Außerdem liegt es gut und in der Hand und der Sprühnebel verteilt sich gut im Haar. Überzeug dich doch selbst!!

Alles Liebe,
Martina

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
6
Interessant
7
Love
5
Wow
7
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.