Incredible Milk: Der „Superheld“ von Milkshake

Incredible Milk

Die Incredible Milk von Milkshake macht ihrem Namen alle Ehre, denn sie hat 12 unglaubliche Effekte! Du willst wissen, welche das sind? Dann musst du unbedingt weiterlesen.

„Incredible Milk“: Das steckt drin

Die Incredible Milk ist ein Leave-in Spray der Marke Milkshake. Sie enthält organische Muru Muru Butter, Fruchtextrakte (wie z.B. Schwarze Johannisbeere, Himbeere, Papaya und Mango) und außerdem Milchproteine. Daher kommt auch der Name der Milk! Das Leave-in Spray und noch viele andere Produkte der Marke „Milkshake“ sind übrigens bei ROMA Friseurbedarf erhältlich.

12 Effekte

Das sind die 12 unglaublichen Effekte des Leave-in Sprays:

  • Schutz vor UV-Strahlung
  • Repariert alle Haartypen
  • Schützt und erhält die Farbe
  • Hitzeschutz
  • Entwirrt
  • Unterstützt das Styling
  • Haarglanz
  • Fülle und Volumen
  • Anti-Frizz
  • Beugt Spliss vor
  • Glättet das Haar und gleichzeitig die Schuppenschicht
12 Effekte – Ein Produkt: Die Incredible Milk. (c) HM

Der Test

Ich habe die Incredible Milk über einen Zeitraum von mehreren Wochen getestet. Die italienische Marke Milkshake kannte ich bereits, da mein Friseur des Vertrauens darauf schwört. Ich habe auch andere Produkte der Marke getestet und war immer begeistert. Der Leave-in Spray kommt in einer gelben, ergonomischen Flasche mit hübschem Design. Los geht’s jetzt mit meinem Testbericht!

Gleich vorab: der Duft hat mir leider gar nicht gefallen. Es ist ein sehr starker Duft nach Süßigkeiten, der meiner sensiblen Nase leider nicht zusagt. Aber wie ihr ja wisst, sind Geschmäcker verschieden. 😉

Was mir dafür besonders gut gefällt ist schliesslich der feine Zerstäuber, der das Produkt gleichmäßig verteilt. Zudem ist die Milk wirklich sehr pflegend! Ich würde jedoch empfehlen, das Produkt direkt ins handtuchtrockene Haar – vor dem Föhnen – zu sprühen. Mit anderen Worten: So sparst du dir den Hitzeschutz und andere „Föhn-Produkte“ und du bekommst eine glänzende, weiche Mähne. Vom Duft abgesehen ist die Milk ein wirkliches TOP-Produkt für mich.

Falls du übrigens noch mehr über die Haarpflege-Serien der Marke Milkshake lesen möchtest, dann solltest du unbedingt hier vorbeischauen!

Alles Liebe und viel Spaß beim Testen,
eure Hannah <3

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
4
Interessant
3
Love
3
Wow
2
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.