Hemp Spray Conditioner – 2 Phasen für schönes Haar!

hemp spray conditioner, 2-phasen spray conditioner

Kennst du das Gefühl, wenn du nach dem Waschen der Haare einfach easy durch dein Haar kämmen kannst? Wenn nicht, dann solltest du auf jeden Fall einen Spray Conditioner nutzen! Das ist definitiv eines meiner liebsten Haarstyling- und Pflegeprodukte überhaupt und ein fixer Bestandteil in meiner Routine. Umso schöner, dass die Hemp Serie eine Ergänzung erhalten hat und es nun endlich auch einen Hemp Spray Conditioner gibt!

Da sich mein vorheriger Spray Conditioner gerade dem Ende geneigt hat, war das Timing für diesen Produkttest genau perfekt. Und so viel kann ich schon mal verraten – er hat mich nicht enttäuscht. 😉

Aber lies am besten weiter, wenn du erfahren möchtest, warum ich ihn so gerne mag und warum für mich Spray Conditioner in jede Haarpflege-Routine gehört!

Hemp Spray Conditioner

Der neue Hemp 2-Phasen Spray Conditioner besteht, wie der Name bereits sagt, aus 2 Phasen. Diese Art kenne ich bereits von anderen Spray Conditioner Produkten – meist ist dies bereits ein Indikator für eine super Pflegewirkung! Man muss ihn vor der Anwendung schütteln, damit sich die beiden Phasen vermischen.

Danach nutzt man den Spray Conditioner entweder im handtuchtrockenen Haar oder auch im trockenen Haar zwischendurch! Auch für das Auffrischen von natürlichen Locken oder Wellen eignet er sich super. Die Pflegewirkung ist genau optimal, er beschwert nicht, aber pflegt das Haar seidig weich!

Der Duft ist angenehm, elegant und entspricht dem der anderen Produkte aus der Hemp Serie! Ich mag ihn wirklich sehr gerne und kann ihn dir sehr ans Herz legen.

Weitere Lieblinge aus der Hemp Serie

Die Hemp Serie erschien vor einigen Jahren mit dem Hemp Shampoo und auch Conditioner zum Ausspülen. Beide Produkte mag ich sehr gerne! Natürlich findest du auch die passende Hemp Maske für noch intensivere Pflege.

Das Finish macht das reichhaltige Hemp Elixir – dieses Haaröl gehört definitiv zu meinen Favoriten. Durch die reichhaltige Textur pflegt es und umhüllt Längen und Spitzen, ohne dabei zu fetten. Es bietet jedoch einen tollen Schutz gegen mechanische Schäden durch das Zusammenbinden der Haare, und es hilft dem Haar, die Feuchtigkeit zu halten.

Und wenn du gar nicht genug von Hanf und der tollen Pflegewirkung bekommen kannst, solltest du dir auch mal das Hanf Duschgel sowie die Hanf Körpercreme von STYX genauer ansehen!

Die weiteren Produkte aus der Hemp Serie habe ich bereits 2019 getestet, damals war mir die Pflegewirkung der Maske etwas zu wenig – der Spray Conditioner ist somit die perfekte Ergänzung der Haarpflege-Serie!

Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
1
Interessant
1
Love
2
Wow
1
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.