Hand- und Nagelpflege im Herbst

Hand-und Nagelpflege Beitragsfoto

Hallo meine Lieben! Der Herbst ist eingezogen. Das merke ich nicht nur am kühleren Wetter, sondern auch an meinen Händen macht sich das bemerkbar. Die Haut ist rauer geworden und braucht nun wieder mehr Pflegezuwendung. Auch sind meine Nägel brüchiger geworden. Und wir Frauen kennen dieses Problem nur allzu gut. Sind doch schöne Nägel zu einem Sinnbild für Gepflegtheit geworden. Welche Pflegeprodukte sich für die Hand- und Nagelpflege am besten eignen, das erzähle ich euch heute.

Handpflege

Bevor wir mit den Nägel starten, müssen wir zuerst für gepflegte Hände sorgen. Hier greife ich gerne auf die Marke STYX zurück. In Sachen Naturkosmetik spielen sie ganz vorne mit. Deshalb habe ich auch schon einige Produkte dieser Marke in meinem Regal stehen. STYX Naturkosmetik verwendet nur pflanzliche Rohstoffe aus Österreich und Kräuter aus biologischen Anbau oder Wildwuchs. Außerdem sind die Produkte vegan und tierversuchsfrei 🙂 Ich kann euch daher mit gutem Gewissen die Shea Butter Handcreme empfehlen. Sie eignet sich besonders für sehr trockene und raue Hände, da sie sehr reichhaltig ist. Deshalb reicht euch eine sehr kleine Menge aus, um die Hände bestens zu versorgen. Und sie besteht aus 20% Shea Butter, wertvollen Ölen und Kräutern.

Hand- und Nagelpflege - Styx Shea Butter
Shea Butter für strapazierte Hände. (c) MS

Die Nagelpflege

Sind unsere Hände erstmal gut gepflegt, können wir zur Nagelpflege übergehen. Hier kommen wir zu meiner Lieblingsmarke, was Nägel betrifft – Juliana Nails. Das Nagelserum Repair & Care von dieser Marke ist eine konzentrierte Tiefenpflege für Nagel und Nagelhaut. Die Größe von 5ml ist ideal für die Handtasche, aber auch für Reisen.

Hand- und Nagelpflege - Juliana Nails Serum
Tiefenpflege für Nägel & Nagelhaut. (c) MS

Anwendung: Massiere das Nagelserum sanft ein. Und nach ein paar Minuten Einwirkzeit kannst du die Nägel dann problemlos lackieren. Da das Serum sehr ergiebig ist, brauchst du auch nur eine kleine Menge.

Erhältlich sind die Produkte natürlich online bei ROMA-Friseurbedarf. Mit diesen tollen Produkten kann der Herbst kommen und die nächste Hand- und Nagelpflege 🙂 Wenn du mehr über schöne Nägel erfahren wirst, schau doch hier vorbei 😉

Alles Liebe,
Martina

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
5
Interessant
6
Love
5
Wow
7
Kommentar anzeigen (1)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.