Gloss-Pflege für blondes Haar mit Acai!

Gloss-Pflege

Du liebst dein blondes Haar und möchtest ihm einen außergewöhnlichen Glanz verleihen? Dann habe ich heute die perfekte Lösung für dich: die Gloss-Pflege von L’Oréal Professionnel Paris.

Mit der Expert Blondifier Serie wurde eine spezielle Haarpflege entwickelt, die blondes Haar pflegt und gleichzeitig nicht beschwert. Angereichert mit dem Acaibeerenextrakt mit Polyphenolen gibt es deinem Haar den nötigen Glanz zurück.

Mit ihren reichhaltigen Polyphenolen ist die Acaibeere ein wahrer Schatz für blondes Haar!

Der Zauber der Acaibeeren: Gloss-Pflege durch Polyphenole

Die Acaibeere stammt aus den Tiefen des Amazonas und ist bekannt für ihre antioxidativen Eigenschaften, da sie reich an Polyphenolen ist.

Polyphenole sind natürliche Verbindungen, die in Pflanzen vorkommen und starke antioxidative Eigenschaften haben. In der Haarpflege sind sie besonders vorteilhaft, da sie das Haar vor Schäden durch freie Radikale schützen, die Kopfhaut beruhigen, UV-Strahlen abwehren und das Haar gesünder, stärker und glänzender machen können.

Gloss-Pflege
(c) Kristina Tamasauskaite/ Unsplash

Die Kombination von Acaibeerenextrakt mit Polyphenolen bietet eine luxuriöse Gloss-Pflege für blondes Haar mit beeindruckenden Ergebnissen.

Das Ergebnis? Ein strahlender Glanz, der dein blondes Haar zum Strahlen bringt.

Gloss-Pflege für blondes Haar: Blondifier Expert

Das Expert Blondifier Gloss Shampoo reinigt intensiv und schäumt gut – der Duft ist dezent und leicht fruchtig, auf jeden Fall sehr angenehm!

Doch die Blondifier Maske aus der Serie war mein Highlight. Kennst du diesen typischen Friseurduft? Genau daran erinnert sie mich sehr!

Zudem pflegt sie intensiv, ohne das Haar zu beschweren. Die Maske hat eine cremige, pflegende Textur und lässt sich sehr gut im Haar verteilen und fühlt sich sehr luxuriös an. Die Haaroberfläche wird geglättet und erhält einen deutlich sichtbaren Glanz.

Und weil bei blondem Haar mehr Pflege sowieso nie verkehrt ist, nutze ich meist dennoch ein Leave-in Produkt, wenn ich meine Haare föhne. Hier empfehle ich, auf den eigenen Haarzustand zu schauen und danach zu entscheiden, ob die Maske alleine ausreicht.

Weitere Tipps für strahlendes blondes Haar

Neben der Blondifier Gloss-Pflege gibt es noch einige weitere Tipps, um deinem blonden Haar den ultimativen Glanz zu verleihen:

  • Vermeide übermäßiges Styling mit Hitze, da dies das Haar austrocknen und den Glanz mindern kann.
  • Verwende immer einen Hitzeschutz, wenn du den Föhn oder Stylinggeräte nutzt!
  • Schütze dein Haar vor UV-Strahlung, indem du eine Haarpflege mit UV-Schutz verwendest oder einen stylischen Hut oder bzw. ein Tuch trägst.
  • Zusätzlich kannst du ein Haaröl als Finish oder Pflege vor dem Schlafengehen verwenden, um das Haar geschmeidig zu halten und den Glanz zu verstärken.

Mit dieser Gloss-Pflege mit Acaibeerenextrakt kannst du deinem blonden Haar den Glanz verleihen, den es verdient. Deine Haarfarbe bleibt dabei dieselbe, erhält jedoch einen wunderbaren Gloss-Effekt. Die reichhaltigen Polyphenole der Acaibeere pflegen und schützen dein Haar, während es strahlend schön aussieht.

Probiere es aus und erlebe den Zauber der Acaibeeren auf deinem blonden Haar. Lass es in neuem Glanz erstrahlen und zeige der Welt deine strahlende Schönheit!

Kühles Blond gefällig? Fruchtpower für deine Haarpflege!

Und auch andere Pflegeserien verlassen sich auf die Fruchtpower – wer ein eisig-kühles Blond haben möchte, sollte sich meinen Blogartikel zur Icy Blond Serie genauer ansehen. Die Serie von Milkshake riecht unglaublich fruchtig-süß und verleiht blondem Haar einen sehr(!) kühlen Touch.

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
1
Interessant
2
Love
2
Wow
1
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.