Extensions: DIE Pflegeserie für Haarverlängerungen

Extensions

Lange, voluminöse Haare sind schon immer ein Symbol für Schönheit und Weiblichkeit gewesen. Doch nicht jede von uns ist von Natur aus mit einer üppigen Haarpracht gesegnet. Hier kommen Extensions ins Spiel, um den Traum von atemberaubend langem oder dichtem Haar wahr werden zu lassen.

Doch das Geheimnis für eine glänzende Haarpracht liegt nicht nur in der Wahl der richtigen Extensions, sondern auch in der Pflegeserie, die darauf abgestimmt ist.

Es geht darum, wie du sie pflegst, wie du ihnen Leben einhauchst und wie du sicherstellst, dass sie ebenso gesund und gepflegt aussehen.

Chaarmant: Expertinnen für Extensions

Vielleicht hast du bereits in einem meiner Beiträge etwas zu Chaarmant gelesen. Ich selbst habe bereits Erfahrungen mit dem Extensions Zopf, den PU-Clip In Extensions und auch einzelnen Tape-Ins gemacht.

Als Expertinnen für Extensions, Pflege und allem, was dazu gehört, haben die Gründerinnen von Chaarmant mittlerweile ihre 2. Pflegeserie herausgebracht. Die Extensions Serie ist speziell für Haarverlängerungen entwickelt und kommt in einem wunderschönen, schlichten Design.

Besonders positiv fällt neben der schönen Verpackung auch der wundervolle Duft auf. Ich liebe es, wenn Pflege- und Stylingprodukte gut riechen!

Für mich ist das immer ein Moment von Luxus und Wohlbefinden und ein wichtiger Punkt bei der Auswahl meiner Pflegeprodukte von Kopf bis Fuß.

Extensions Pflegeserie von Chaarmant
(c) Zlata Fedorova

N0: Deep Cleansing Shampoo

Das Deep Cleansing Shampoo wurde speziell zur intensiven Reinigung des Haars entwickelt. Es entfernt Ablagerungen von Stylingprodukten, Talg, aber auch Ablagerungen wie Kalk aus dem Haar. Dadurch wird es rundum gereinigt und kann wieder in voller Pracht erstrahlen.

N4: Spray Mask – Leave in Wonder

Wie du vielleicht weißt, bin ich ein großer Fan von Leave-in Pflegesprays! Ich nutze super gerne ein feuchtigkeitsspendendes Spray direkt nach der Haarwäsche und gebe meinem Haar so nochmals zusätzliche Pflege.

Die Spray Mask aus der Extensions Serie ist hier besonders intensiv und pflegt das Haar. Durch die einfache Handhabung eines Sprays ist sie auch super schnell angewendet und kann direkt im Haar belassen werden.

N5: Daily Oil Elixir

Natürlich braucht man für schönes Haar auch immer Öle, um dem Haar zusätzlichen Schutz vor Feuchtigkeitsverlust und äußeren Einflüssen aber auch Glanz zu geben.

Dafür ist das Daily Oil Elixir perfekt geeignet. Dank hervorragender feuchtigkeitsspendenden, nährenden und stärkenden Eigenschaften entwirrst du damit nicht nur jede Strähne, sondern versiegelst auch die Schuppenschicht sanft.

Hier sind die wichtigsten Fakten für dich:

1. Hydratisiert und reduziert Frizz
2. Schützt die Haarfarbe und spendet ultimativen Glanz
3. Ultraleicht und hinterlässt keine Rückstände
4. Frei von tierischen Inhaltsstoffen
5. Beeinflusst nicht die Klebekraft der Extensions

Inhaltsstoffe wie wertvolles Omega 3 und 6, ein Ceramide-Komplex und Handsamenöl stärken, schützen und nähren sowohl Naturhaar als auch Extensions.

Das Ergebnis? Ein Haar, das sich gesund, geschmeidig und elastisch anfühlt und wunderbar glänzt.

Extensions – DIE Pflegeserie für dich und deine Haarverlängerung!

Besonders toll finde ich, dass man die Extensions Pflegeserie nicht nur für Echthaarverlängerungen, sondern auch für das eigene Haar nutzen kann.

Du kannst sie also einfach als reguläre Pflegeserie nutzen und musst nicht mehrere Pflegeserien für verschiedene Zwecke kaufen.

Für mich ist besonders der Duft, aber auch die große Expertise von Chaarmant ausschlaggebend für die Wahl dieser Haarpflegeserie. Zudem macht sie sich wunderschön im Badezimmer und beeindruckt mit minimalistischem Design in jedem Badezimmer!

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
0
Interessant
1
Love
5
Wow
2
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.