Energizing Blend! Milk Shake für feines/brüchiges Haar

Energizing Blend Titelbild

Sind wir doch mal ehrlich! Nicht viele von uns können sagen, sie wären mit einer stark voluminösen und dichten Haarpracht gesegnet. Das kennen die meisten dann doch vermehrt nur aus Zeitschriften, Fernsehen und Co. Die Realität sieht zuhause ganz anders aus. Wir stehen vor dem Spiegel, die Haare hängen schlapp nach unten und der Spaghetti-Look lässt grüßen. Begleitet von täglichem Haarausfall, der allerdings bis zu einem gewissen Grad natürlich ist. Dichte Haare kann man sich zwar nicht aussuchen, aber mit der richtigen Pflege ist man an einer Löwenmähne schon ziemlich nah dran. Und da sind wir auch schon bei der Energizing Blend Serie von Milk Shake angekommen. Mehr dazu erfahrt ihr in meinem heutigen Blog 🙂

Auf die richtige Pflege kommt´s an!

Ob langes oder kurzes Haar, um Haarbruch in den Längen zu vermeiden, benötigt es die passende Pflege. Die Energizing Blend Serie überzeugt mit Shampoo und Conditioner. Beide wurden speziell für feines, brüchiges und kraftloses Haar entwickelt. Sie sorgen für voluminöseres Haar mit Vitalität und Stärke. Das Shampoo befreit das Haar sanft von Unreinheiten und regt die Mikrozirkulation der Kopfhaut an. Inhaltsstoffe wie Rosmarin, Salbei, Panthenol, Reiskleie und eine Mischung aus 11 ätherischen Ölen schenken der Kopfhaut Energie und wirken sich positiv auf das Haarwachstum aus. Durch das enthaltene Menthol hinterlässt das Shampoo ein kühles und frisches Gefühl auf der Kopfhaut.

Anwendung:

Zuerst werden die Haare mit dem Shampoo gereinigt. Dafür tragt ihr das Shampoo auf das nasse Haar auf und massiert es sorgfältig ein. So regt ihr die Durchblutung der Kopfhaut an. Danach gründlich ausspülen. Anschließend sorgt der Conditioner für ein optimales Ergebnis. Es reicht, wenn ihr davon eine kleine Menge in Längen und Spitzen einmassiert und kurz einwirken lasst. Ebenfalls ausspülen! Sowohl Shampoo als auch Conditioner sind sehr ergiebig.

Spezielle Pflegeserie für feines und brüchiges Haar! (c) AK

Top oder Flop? – Mein Fazit

Schon nach der erste Haarwäsche haben sich meine Haare sanft und angenehm angefühlt. Auch der kühlende Effekt auf der Kopfhaut stört keineswegs. An den natürlichen, ätherischen Duft der Produkte musste ich mich erstmal gewöhnen. Er erinnert an einen Kräutergarten. Über eine positive Auswirkung aufs Haarwachstum kann ich leider nicht wirklich berichten. Bei meinen langen Haaren fallen 1-2 cm mehr oder weniger kaum auf 😉

Probiert es doch aus und überzeugt euch selbst! Erhältlich sind die Produkte in den jeweiligen ROMA Shops oder online. Wenn du noch mehr über ähnliche Produkte von Milk Shake wissen möchtest, dann solltest du unbedingt Julias Blog lesen.

Alles Liebe 🙂
Andrea

Geschrieben von


Wie fandest Du diesen Artikel?
Happy
3
Interessant
2
Love
3
Wow
2
Kommentare anzeigen (0)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.